news


Unser E Wurf ist am 29.8.2019 geboren. [ 6. Sep. 2019 - 16:57]
Ria hat 2 Rüden und 2 Hündinnen geboren. Leider hat es die Kleinste nicht geschaft richtig ins leben zu kommen.
Das sind immer traurige momente .....
Jetzt freuen wir uns über das dreiblättriges Kleeblatt.
Edna / Elron und Enrico
10 Jahre [ 8. Aug. 2019 - 13:21]
Unser K Wurf wird heute 10 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch
E Wurf [ 5. Aug. 2019 - 16:18]
Die Deckung zwischen Ria und Caruso war erfolgreich.
Wenn alles gut läuft, erwarten wir die Welpen ende August.
Davina Trisha vom Wichtelhaus [13. Jun. 2019 - 14:09]
Unser Engelchen, unser Sonnenschein, unser Zwerglein ...
Wir haben alles versucht, sogar die OP, alles hat nichts geholfen und wir mussten sie schweren Herzens gehen lassen.
Ich züchte nun seit 19 Jahren Hunde und habe schon unzählige Welpen aufgezogen, aber so ein spezielles, fröhliches, verschmustes Hündchen ( trotz ihres Handicaps )hatte wir noch nie.
Sie hat unser Herz so stark berührt. Wir sind fassungslos, sie verloren zu haben.
Wir hatten so gehofft, dass die OP Besserung bringt, aber es sollte nicht sein.

D Wurf [13. Jun. 2019 - 14:08]
Alle 5 Welpen sind gut in ihrer neuen Familie angekommen.
Wir wünschen allen ein Glückliches und gesundes Leben.

««« ««  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | [...]  »» »»»

admin - Powered by MyNews 1.6.4